IMG_1129.JPG
PHOTO-2021-05-08-07-31-30.jpg
STEFFI
Nachdem mein Mann im Januar das Tauchen begonnen hat und nicht mehr vom Wasser fern zu halten war, überwand ich mich im Juni 2016 den OWD zu machen. 
Und wie soll es sein, auch mich hat das Tauchfieber erwischt. Tauchen aus Spaß und Kurse zur Weiterbildung hielten sich die Waage. PADI pro wurde ich im September 2017.
Seit Juni 2019 darf ich nun als Tauchlehrer selbst Schüler vom Tauchen begeistern. Aber auch die eigene Weiterbildung geht immer weiter, so dass ich mittlerweile viele Specialities ausbilden darf.
DIVECOLLEGE HAMBURG
Steffi hat in ihrer Ausbildung viel bei unseren Kinderprogrammen geholfen. Diese Erfahrung bringt sie immer wieder in den Kinderkursen ein. Mit viel Einfühlungsvermögen auf der einen Seite, aber auch ein bisschen Strenge wo es wichtig ist, hilft sie den Kindern die Unterwasserwelt zu erkunden. Aber natürlich sind auch die "großen Kinder" gut bei ihr aufgehoben.