top of page
Unterwasserwelt Hemmoor Kreidesee
Marcus, PADI und IAC Tauchlehrer
MARCUS

 

Ich habe in 2016 mit dem Tauchen in Jamaika begonnen und habe dann bis zum Rescue alle Stufen in der Karibik und Ägypten gemacht. Meine Leidenschaft ließ mich dann so weit gehen, dass ich während Covid 19 den Entschluss gefasst habe beim Divecollege meinen Divemaster zu machen und mir auch einen Trocki für die heimischen Gewässer zu kaufen 😊. Im Juni 2022 folgte dann meine Ausbildung zum Tauchlehrer.
 

Ich möchte für die Unterwasserwelt begeistern, ob Forelle oder Walhai jede Begegnung unter Wasser ist einzigartig.



DIVECOLLEGE HAMBURG

Marcus hat schon den Divemaster im Divecollege Hamburg gemacht. Einfühlsam und strukturiert erarbeitet er mit unseren Schülern die Tauchfertigkeiten und macht diese zu sicheren Taucher.
bottom of page