BIRGIT
Nachdem ich das Tauchen 2004 entdeckt habe, ist an ein Leben ohne Wasser nicht mehr zu denken. Seit dem  Divemaster 2011 und dem Tauchlehrer 2012 bin ich mehr unter Wasser als über Wasser. 
Mittlerweile bin ich im Bereich Gerätetauchen, in vielen Specialities und im Tectauchen Tauchlehrer vieler Verbände (PADI, VIDST, iac, CMAS)
Leidenschaftlich unterrichte ich auch das Freediving. Auch hier darf ich nach o.g. Verbänden nahezu jedes Level ausbilden.
DIVECOLLEGE HAMBURG
Birgit hat ihre Leidenschaft auch auf Wettkampfebene erfolgreich gelebt. Als deutsche Meisterin im Strecke tauchen ohne Flossen und mit Bi-fins und als Teilnehmerin der Europameisterschaft 2019 bringt sie viel Erfahrung in ihre Freediving Kurse mit ein.
Aber auch im Bereich des technischen Tauchens, des Sidemounttauchens und anderer Specialbereiche profitieren ihre Schüler von ihrer großen Erfahrung .
Birgit ist als Chefin Ansprechpartner für eure Fragen und Anregungen.
Zusätzlich arbeitet sie im Shop von TAUCHEN HAMBURG, um Euch auch hier intensiv zu beraten.