IMG_1129.JPG
DSC_3085.jpg
MATT

Mit 8 Jahren kam ich das erste Mal in den Genuss eines  Schnuppertauchgangs in Spanien, ein für mich bis heute prägendes Erlebnis. Mit 12 Jahren durfte ich dann endlich mit dem Tauchsport beginnen und in einer Basis in Hamburg den PADI OWD abschließen. 

Nach ein paar Jahren taucherischer Abstinenz kam ich zum Glück wieder in Kontakt mit diesem tollen Sport und es folgte der AOWD und ein Jahr später der Rescue Diver bei Tauchen-Hamburg. 2018 kam dann „der große Moment“ mit dem Tauchlehrer-Kurs bei Tauchen-Hamburg. 

Privat begeistert mich besonders das Sidemount-Tauchen und die Unterwasser-Fotografie.


DIVECOLLEGE HAMBURG

Matt ist unser Ansprechpartner für die Fotografie. Viele Kunden und Crewmitglieder haben sich schon von Matts Begeisterung anstecken lassen und sich vom Knipser zum Unterwasser-Fotograf entwickelt. 

Aber auch in der Tauchausbildung ist Matt mit viel Erfahrung, Spaß und Herzblut eine super Unterstützung für das Divecollege.