IMG_1129.JPG
PNG-Bild.png
PETER
Ich habe erst 2018 mit dem Tauchen angefangen - dann aber wurde in jedem Urlaub intensiv getaucht. Bis einschließlich dem Rescue habe ich meine Kurse alle in Ägypten gemacht.
Da mich die Begeisterung anderen Leuten zu helfen und diese von meinen Erfahrungen zu profitieren lassen, habe ich mich entschlossen den Divemaster zu machen und zwar in Deutschland. Eine Entscheidung über die ich sehr glücklich bin.
Während des Divemasters vervollständigte ich mein Können noch durch diverse Specialities.
2020 nahm ich dann erfolgreich an der Prüfung zum Tauchlehrer teil.
DIVECOLLEGE HAMBURG
Peter steht am Anfang seiner Tauchkariere. Er zeichnet sich dadurch aus, dass er sich ständig ein größeres Wissen zum Thema Tauchen aneignet und durch den intensiven Austausch mit erfahrenen Tauchlehrern schon jetzt über einen riesigen Erfahrungsschatz verfügt.